Andermatt

Auf dieser Rennstrecke kannst du dich mit Aline Danioth messen

26. Februar 2022, 20:22 Uhr
Wolltest du schon einmal ein Rennen gegen einen richtigen Ski-Profi fahren? Das ist in der Skiarena Andermatt-Sedrun jetzt möglich - zumindest virtuell. Das Heim-Skigebiet der Urner Skirennfahrerin Aline Danioth hat ihr nämlich eine Rennstrecke mit automatischer Zeitmessung gewidmet.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Und diese Strecke hat sie heute gleich selbst eingeweiht. Knapp unter 12 Sekunden hatte sie für die kurze Strecke. Natürlich habe sie nicht alles rausgeholt, sagt sie. «Da hätte ich schon noch etwas anders fahren müssen, wenn ich hier Vollgas gegeben hätte. Aber ich habe schon probiert, eine gute Linie zu fahren», lacht die 

Wie sich Erwachsene und Kinder auf der kurzen Rennstrecke gemacht haben, siehst du oben im Video.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 26. Februar 2022 19:55
aktualisiert: 26. Februar 2022 20:22
Anzeige