Sisikon

Axenstrasse nach einem Unfall wieder geöffnet

05.05.2023, 21:14 Uhr
· Online seit 05.05.2023, 21:05 Uhr
Zwischen Flüelen und Sisikon ist es auf der Axenstrasse zu einem Unfall gekommen, zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Die Axenstrasse war daher für den Verkehr gesperrt. Zwischenzeitlich wurde sie wieder geöffnet, es kommt aber zu Rückstaus.
Anzeige

Nach einer Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto auf der Axenstrasse wurde diese für den Verkehr gesperrt, ist nun aber wieder offen. Gemäss Aussage der Urner Polizei wurde eine Person leicht verletzt. Die Polizei wie auch die Abschleppdienste sind vor Ort.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 5. Mai 2023 21:05
aktualisiert: 5. Mai 2023 21:14
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch