Brand

Brand in Kehrichtumladestation in Attinghausen

18. April 2021, 13:58 Uhr
In der Kehrichtumlagestation eines Entsorgungsbetriebs in Attinghausen UR ist in der Nacht auf Sonntag Kehricht in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.
In der Kehrichtumlagestation eines Entsorgungsbetriebs in Attinghausen ist in der Nacht auf Sonntag Kehricht in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren rasch gelöscht werden.
© KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS

Weshalb das Feuer ausgebrochen ist, ist noch unklar, wie die Kantonspolizei Uri am Sonntag mitteilte. Ermittlungen seien aufgenommen worden. Derzeit gehe man davon aus, dass an den Einrichtungen keine Schäden entstanden seien. Der Kehrichtumlad könne ab Montag wie gewohnt weitergeführt werden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 18. April 2021 14:04
aktualisiert: 18. April 2021 14:04
Anzeige