Urner Extremsportler

Eisklettern in Sibirien mit Dani Arnold

22.09.2020, 20:37 Uhr
· Online seit 22.09.2020, 20:36 Uhr
Als wäre Eisklettern nicht schon extrem genug. Eisklettern in Sibirien ist definitiv nur etwas für Hartgesottene. Etwa für den Urner Dani Arnold.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Bei diesen Bildern kriegt man schon nur beim Anschauen kalt. Der Baikalsee im Süden von Sibiren, der tiefste See der Welt. Im Winter misst man um die Minus 35 Grad. Trotz diesen eisigen Temperaturen hat es der Urner Extrem-Sportler Dani Arnold gewagt, dort seinem Hobby, dem Eisklettern nachzugehen. Eine Expedition welche nicht nur gefrorene Finger abverlangt hatte. Mehr dazu findest du im Video oben. 

veröffentlicht: 22. September 2020 20:36
aktualisiert: 22. September 2020 20:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch