Schwer verletzt gefunden

Identität des blinden Passagiers von Flüelen geklärt

· Online seit 26.02.2021, 11:20 Uhr
Am Montag, 22. Februar fanden Passanten bei den Bahngleisen in Flüelen einen Mann mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Nun hat die Kantonspolizei Uri die Identität des Mannes geklärt.
Anzeige

Nach umfangreichen Ermittlungen mit mehreren in- und ausländischen Behörden hat die Kantonspolizei Uri die Identität des Verletzten feststellen können, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Es handelt sich dabei um einen 31-jährigen Mann aus Italien. Der Mann befindet sich nach wie vor in Spitalpflege. Zur Schwere der Verletzungen kann die Kantonspolizei Uri auf Anfrage nichts sagen.

Der Mann wurde am Montag schwer verletzt bei den Bahngleisen in Flüelen von Passanten gefunden (PilatusToday berichtete). Der Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen durch die Rega in ein ausserkantonales Spital überflogen.

Gemäss ersten Erkenntnissen beabsichtigte der Mann auf einem Güterzug von Deutschland herkommend Richtung Süden zu reisen. Die genauen Umstände, welche zum Unfall führten, sind Gegenstand weiterer polizeilichen Ermittlungen.

veröffentlicht: 26. Februar 2021 11:20
aktualisiert: 26. Februar 2021 11:20
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch