Uri

Mann bei Arbeitsunfall in Wassen lebensgefährlich verletzt

07.10.2022, 18:56 Uhr
· Online seit 07.10.2022, 18:27 Uhr
Ein 66-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Wassen lebensgefährlich verletzt worden. Er überquerte mit einem Raupendumper die Strasse und fiel aus noch ungeklärten Gründen vom Gefährt.
Anzeige

In Wassen kam es am Donnerstagnachmittag zu einem tragischen Arbeitsunfall. Ein 66-jähriger Mann überquerte mit einem Raupendumper die Strasse und fiel aus noch ungeklärten Gründen vom Gefährt. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

Der Mann wurde von der Rega ins Kantonsspital Uri geflogen, wie die Kantonspolizei Uri am Freitag mitteilte.

(red.)

veröffentlicht: 7. Oktober 2022 18:27
aktualisiert: 7. Oktober 2022 18:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch