Anzeige
Uri

Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

12. August 2021, 09:43 Uhr
Eine 49-jährige Motorradfahrerin ist am Mittwochnachmittag auf der Gotthardstrasse verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Urner Polizei mitteilt, prallte die Frau zuvor mit dem Motorrad gegen zwei Leitplanken.
Ein 49-jährige Motorradfahrerin ist im Bereich der Meitschligen-Brücke verunfallt und wurde dabei schwer verletzt. (Symbolbild)
© KEYSTONE/ALEXANDRA WEY

Passiert sei der Unfall um ca. 15 Uhr im Bereich der Meitschligen-Brücke auf der Gotthardstrasse. Die 49-Jährige prallte gegen die Leitplanke auf ihrer Spur, kam dann auf die andere Strassenseite, prallte dort ebenfalls in die Leitplanke und stürzte.

Beim Unfall verletzte sich die Motorradfahrerin schwer und wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Uri gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7'500 Franken.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. August 2021 09:43
aktualisiert: 12. August 2021 09:43