Attinghausen

Reusstrasse wegen Belagseinbau gesperrt

· Online seit 09.06.2023, 09:37 Uhr
Die Bauarbeiten an der Reussbrücke in Attinghausen gehen in die letzte Phase. Weil der Belag eingebaut werden muss, wird die Reusstrasse für den Verkehr gesperrt.
Anzeige

Von Montag 12. Juni bis Freitag 16. Juni 2023 wird im Bereich des Volg/Bäckerei Herger und auf der Kantonsstrasse Belag eingebaut. Die Arbeiten finden jeweils zwischen 7.00 Uhr und 17.00 Uhr statt. Aus diesem Grund muss die Reussstrasse für den Verkehr gesperrt werden. Der Volg und die Bäckerei Herger sind erreichbar. Auch das Trottoir kann benutzt werden.

Wegen den Belagsarbeiten verkehren die Busse der Auto AG Uri anders als üblich: Sie werden von der Reussbrücke via Attinghausen Seilbahn und Galliried bis Plätzli fahren, dort wenden und die gleiche Route zurückfahren. Die Zufahrt ins Quartier Wehrheim wird am Freitag 16. Juni 2023 erschwert sein. Die Arbeiten sind witterungsabhängig.

(red.)

veröffentlicht: 9. Juni 2023 09:37
aktualisiert: 9. Juni 2023 09:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch