Galaktisch gut

So wunderschön ist die Milchstrasse in den Urner Bergen

28.06.2020, 07:56 Uhr
· Online seit 26.06.2020, 17:24 Uhr
PilatusToday war mit dem Luzerner Sänger Kunz unterwegs im Maderanertal in Silenen. Für sein neues Musikvideo ging es hoch in die Berge - auf der Suche nach der Milchstrasse.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Vergangene Woche waren wir mit Kunz im Maderanertal in Uri unterwegs. Grund dafür war ein Videoclip-Dreh für seine neue Single «Möuchstross». Dabei wanderten wir einige Stunden die Berge hinauf zur Hüfihütte des Schweizer Alpen-Clubs auf 2'337 Meter über dem Meer. Tatsächlich haben wir die «Möuchstross» dort oben gefunden.

Das Ergebnis siehst du im Video.

veröffentlicht: 26. Juni 2020 17:24
aktualisiert: 28. Juni 2020 07:56
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch