Altdorf

Unbekannte zerkratzen mehrere Autos

18. Januar 2022, 11:31 Uhr
Am Montag haben im Raum Altdorf Vandalen gewütet. Laut der Urner Kantonspolizei wurden mindestens fünf Personenwagen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.
Unbekannte zerkratzen Autos in Altdorf
© Kantonspolizei Uri

Die Delikte wurden vermutlich am Montag verübt, wie die Kantonspolizei Uri mitteilt. Die Autos wurden an der Flüelerstrasse beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Wer dafür verantwortlich ist, ist derzeit nicht bekannt. Es bestünden keine Hinweise, so die Polizei. Sie geht allerdings davon aus, dass die gleiche Täterschaft bei sämtlichen Vorfällen am Werk war. Die Polizei sucht Zeugen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. Januar 2022 11:31
aktualisiert: 18. Januar 2022 11:31
Anzeige