Polizeimeldung

Urner Polizei findet in Haus Hanf-Indooranlage und viel Bargeld

· Online seit 05.10.2020, 17:55 Uhr
Bei einer Hausdurchsuchung hat die Kantonspolizei Uri in einem Keller in Gurtnellen eine Hanf-Indooranlage ausgehoben sowie Samen, Setzlinge und Tausende Franken in bar sichergestellt. Der Tipp dazu kam aus Zürich.
Anzeige

Die Durchsuchung des Einfamilienhauses am letzten Donnerstag sei nämlich aufgrund laufender Ermittlungen in Zusammenhang mit einem Betrugsdelikt in einem anderen Kanton erfolgt, teilte die Kantonspolizei Uri am Montag mit. Konkret sei der Auftrag zur Hausdurchsuchung von der Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat gekommen, die nun auch die weiteren Ermittlungen übernehme. Laut der Kantonspolizei Uri wurde der beschuldigte Schweizer vorübergehend in Polizeigewahrsam genommen. (sat)  

veröffentlicht: 5. Oktober 2020 17:55
aktualisiert: 5. Oktober 2020 17:55
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch