Uri

Vier Verletzte nach Unfall bei Autobahnausfahrt in Altdorf

· Online seit 24.01.2022, 12:46 Uhr
Bei einem Auffahrunfall bei der Autobahnausfahrt in Altdorf sind am Sonntag gegen 16.45 Uhr vier Personen leicht verletzt worden. Zwei mussten ins Spital.
Anzeige

Zum Unfall kam es, als die Lenkerin eines Autos mit Schwyzer Kennzeichen zu spät bemerkte, dass das vor ihr fahrende Auto abbremsen musste, wie die Urner Kantonspolizei am Montag mitteilte. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens mussten die voranfahrenden Fahrzeuge bis zum Stillstand abbremsen. Dies bemerkte die Lenkerin zu spät. In der Folge prallte sie in das voranfahrende Auto. Durch die Kollision wurde dieses Fahrzeug zusätzlich auf einen Personenwagen aufgeschoben. 

Insgesamt waren drei Autos in den Auffahrunfall involviert und vier Personen wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 37'000 Franken.

veröffentlicht: 24. Januar 2022 12:46
aktualisiert: 24. Januar 2022 12:46
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch