Vermisstmeldung

Zuletzt in Andermatt gesehen: Wo ist Andreas Regli?

9. November 2022, 16:47 Uhr
Seit vergangenem Donnerstag wird Andreas Regli vermisst. Der 42-Jährige aus dem Kanton Zürich wurde zuletzt in Andermatt gesehen.
Seit Donnerstag wurde Andreas Regli nicht mehr gesehen.
© Kantonspolizei Zürich
Anzeige

Seit Donnerstagnachmittag wurde Andreas Regli nicht mehr gesehen. Damals war er zu Fuss in Andermatt unterwegs. Er verliess den Ort in eine unbekannte Richtung, schreibt die Kantonspolizei Zürich in einer Vermisstmeldung.

Andreas Regli kommt aus dem Kanton Zürich, genauer gesagt aus Rikon im Tösstal. Er ist etwa 170 Zentimeter gross und schlank. Was für Kleider der Vermisste trägt, ist nicht bekannt.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. November 2022 16:46
aktualisiert: 9. November 2022 16:47