Feierabendverkehr

Verkehrsprobleme auf der A2 wegen Unfällen

10. August 2020, 18:44 Uhr
Im Feierabendverkehr kam es heute Abend zu verschiedenen Verkehrsunfällen.
© Keystone
Im Feierabendverkehr vom Montag ist es im Kanton Luzern zu diversen Unfällen gekommen. Dies hat auch Auswirkungen auf den Verkehr der A2. Es staut an verschiedenen Orten.

Im Sonnenbergtunnel gab es einen Fahrzeugbrand. Die Feuerwehr ist vor Ort. Der Tunnel war in Fahrtrichtung Norden gesperrt, ist nun aber wieder offen.

Auch auf der A2 vor der Ausfahrt Sursee hat es einen Unfall gegeben. Wie die Luzerner Polizei auf Anfrage von PilatusToday und Tele 1 sagt, ist es zu einer Auffahrkollision von vier Fahrzeugen gekommen. Verletzte gibt es keine. Es dürfte zu Rückstau kommen.

Dann ist es auch in Reussbühl zu einem Unfall gekommen. Wie die Luzerner Polizei sagt, ist dort beim Restaurant Carina ein Roller involviert. Über Verletzte konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. August 2020 18:41
aktualisiert: 10. August 2020 18:44