Ostern

Zeigt uns eurer Osterfest!

· Online seit 12.04.2020, 20:30 Uhr
Wie sieht Ostern bei euch aus in Zeiten von COVID-19, wie habt ihr gefeiert? Schickt uns eure besten, lustigsten und schönsten Osterbilder.
Anzeige

Eines dürfte klar sein: Aufgrund der Corona-Krise werden die Osterfeiern in diesem Jahr vielerorts anders ausfallen, als wir uns das gewohnt sind. Wie sieht Ostern bei euch aus, wie feiert ihr?

Schickt uns die besten, lustigsten und schönsten Bilder von eurem Osterbrunch, euren Osternestern, den selbst gestalteten Eiern usw. über unser Upload-Formular.

Alle Bilder werden laufend bei uns veröffentlicht. Die Pilatus Today Redaktion freut sich auf zahlreiche Einsendungen!

Fill out my online form.
veröffentlicht: 12. April 2020 20:30
aktualisiert: 12. April 2020 20:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch