Hergiswil

Zoff um Sportplatz-Rasen

13.02.2021, 06:00 Uhr
· Online seit 13.02.2021, 05:56 Uhr
Der Fussballplatz beim Schulhaus Grossmatt in Hergiswil muss saniert werden. Das ist unbestritten. Allerdings sind nicht alle mit dem Vorschlag der Gemeinde einverstanden. Kunst- oder Naturrasen? Darüber wird jetzt, vor der Abstimmung vom 7. März, heftig diskutiert.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Kunstrasen oder Naturrasen? Diese Frage beschäftigt die Gemeinde Hergiswil jetzt schon ein paar Jahre. Der Sportplatz beim Grossmatt-Schulhaus muss dringend saniert werden. Aber der Vorschlag der Gemeinde kommt nicht überall gut an. Schon im Herbst vorletztes Jahr ist ein Kredit für einen neuen Kunstrasen zurückgewiesen worden. Trotzdem kommt in gut drei Wochen wieder ein Kunstrasen zur Abstimmung. Woran sich manche Einwohner stossen, erfährst du im Tele1-Beitrag.

veröffentlicht: 13. Februar 2021 05:56
aktualisiert: 13. Februar 2021 06:00
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch