Cham

24-jährige Fussgängerin wird angefahren und schwer verletzt

· Online seit 21.02.2023, 10:37 Uhr
Eine Fussgängerin ist am Dienstagmorgen in Cham auf einem Fussgängerstreifen angefahren worden. Wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilen, wurde die Frau schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Passiert ist der Unfall kurz vor 7 Uhr am Dienstagmorgen an der Sinserstrasse in Cham. Eine Fussgängerin überquerte bei der Heiligkreuzstrasse den Fussgängerstreifen und wurde von einem Auto frontal erfasst. Die 24-Jährige wurde gemäss der Zuger Polizei beim Unfall schwer verletzt.

Die Fussgängerin wurde vor Ort erstversorgt und danach ins Spital gebracht. Der 46-jährige Unfallverursacher musste seinen Führerausweis abgeben. Sein Auto wurde abtransportiert.

(red.)

veröffentlicht: 21. Februar 2023 10:37
aktualisiert: 21. Februar 2023 10:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch