Zug

64-Jähriger verliert Kontrolle über sein Motorrad und verletzt sich schwer

03.06.2020, 10:36 Uhr
· Online seit 01.06.2020, 17:23 Uhr
Ein Motorradfahrer hat am Montagmorgen bei der Autobahneinfahrt Zug die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist gestürzt. Wie die Polizei schreibt, musste er mit erheblichen Verletzungen ins Spital eingeliefert werden.
Anzeige

Laut einer Mitteilung der Zuger Polizei war der 64-jährige Motorrad kurz nach 08.15 Uhr Richtung Baar unterwegs, als er bei der Autobahneinfahrt in Zug die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und verunfallte.

Der Rettungsdienst brachten den Töfffahrer anschliessend ins Spital. Sein Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppdienst weggebracht. Die Autobahneinfahrt musste während der Bergung und der Unfallaufnahme gesperrt werden.

veröffentlicht: 1. Juni 2020 17:23
aktualisiert: 3. Juni 2020 10:36
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch