Risch-Rotkreuz

Auto ausgebremst und Unfall verursacht

· Online seit 25.01.2021, 16:48 Uhr
Ein unbekannter Autofahrer hat am Sonntag auf der Autobahn A4 eine 34-jährige Autolenkerin überholt und ausgebremst. Die Lenkerin verlor die Kontrolle und prallte in eine Leitplanke. Die Polizei sucht Zeugen.
Anzeige

Wie die Zuger Polizei schreibt, ereignete sich der Unfall am Sonntagmorgen um ca. 10.30 Uhr zwischen Lindencham und der Verzweigung Rütihof. Die 34-jährige Autolenkerin soll auf der rechten Spur in Richtung Luzern unterwegs gewesen sein. Anschliessend habe sie ein unbekanntes Fahrzeug mit Zürcher Nummernschildern überholt und heftig ausgebremst. 

Als die Lenkerin deshalb selber stark abbremsen musste, verlor sie die Kontrolle über den blauen BMW und fuhr in die Mittelleitplanke. Das andere Auto soll danach einfach weitergefahren sein, schreibt die Polizei. Die 34-jährige Frau blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

(red.)

veröffentlicht: 25. Januar 2021 16:48
aktualisiert: 25. Januar 2021 16:48
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch