Baar

Autofahrer blocht mit über 100 km/h durch 60er-Zone

04.06.2022, 11:55 Uhr
· Online seit 04.06.2022, 11:52 Uhr
In Baar ist ein Schnellfahrer erwischt worden. Der Mann wurde am Freitag mit seinem Auto mit über 100 Kilometer pro Stunde geblitzt. Erlaubt wären auf dem entsprechenden Strassenabschnitt lediglich 60 km/h.
Anzeige

Der Autofahrer war am Freitagnachmittag auf der Rigistrasse von Inwil in Richtung Baar unterwegs. Dabei drückte er allerdings zu fest aufs Gaspedal. Er wurde bei einer mobilen Geschwindigkeitskontrolle mit 105 km/h geblitzt.

Der 54-jährige Schweizer muss laut der Zuger Polizei mit einem mehrmonatigen Führerausweisentzug rechnen. Zudem muss er sich für seine Schnellfahrt bei der Staatsanwaltschaft verantworten.

Weitere Polizeimeldungen gibt es laufend in unserem Blaulicht-Ticker.

(red.)

veröffentlicht: 4. Juni 2022 11:52
aktualisiert: 4. Juni 2022 11:55
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch