Baar

Autofahrer kollidiert mit Leitplanke und wird verletzt

28.01.2022, 10:31 Uhr
· Online seit 28.01.2022, 09:37 Uhr
Ein Autofahrer hat auf der Autobahn in Baar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Bei der Kollision mit der Leitplanke wurde er verletzt.
Anzeige

Auf der Autobahn A14 kam es in der Nacht auf Freitag um 00.30 Uhr zwischen Walterswil und Baar zu einem Unfall. Ein Auto ist auf dem Überholstreifen ins Schlingern geraten, woraufhin der Wagen seitlich-frontal in die Mittelleitplanke geprallt ist. Das Fahrzeug kam schliesslich auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Der 35-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Rettungsdienst Zug betreute den Mann und fuhr ihn ins Spital. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 28. Januar 2022 09:37
aktualisiert: 28. Januar 2022 10:31
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch