Edlibach

Autofahrer übersieht beim Abbiegen Junglenkerin - Totalschaden

· Online seit 11.09.2021, 12:44 Uhr
In Edlibach sind im Baustellenbereich am Freitagabend zwei Autos kollidiert. Ein 50-jähriger Autofahrer hatte eine 22-jährige Fahrzeuglenkerin übersehen, wie die Zuger Polizei mitteilt. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Anzeige

Der 50-jährige Automobilist beabsichtigte von Edlibach herkommend bei der Kreuzung Nidfuren nach links in die Ägeristrasse einzubiegen, dabei übersah er eine die von links kommende 22-jährige Fahrzeuglenkerin, wie die Zuger Polizei am Samstag schrieb. Sein Fahrzeug kollidierte frontal mit der rechten Fahrzeugseite der jungen Frau.

Der Unfallverursacher wurde zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. Im Feierabendverkehr kam es wegen des Unfalls zu Behinderungen. Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens und die Zuger Polizei.

veröffentlicht: 11. September 2021 12:44
aktualisiert: 11. September 2021 12:44
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch