Walchwil

Betrunkener schrottet bei Selbstunfall sein Auto

· Online seit 15.11.2021, 10:11 Uhr
In Walchwil ist am Wochenende ein Auto in eine Stützmauer geprallt. Dabei wurde der 47-jähriger Autofahrer verletzt. Er war laut Angaben der Zuger Polizei betrunken.
Anzeige

Am Samstagabend kurz nach 18.15 Uhr war ein Mann mit seinem Auto auf der Artherstrasse in Walchwil unterwegs. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in eine Stützmauer. Von dieser wurde das Auto zurückgeschleudert. Es kam schliesslich auf dem gegenüberliegenden Trottoir zum Stillstand.

Laut Angaben der Zuger Polizei handelt es sich beim Unfallverursacher um einen 47-jährigen Mann aus dem Ausland. Weil er betrunken am Steuer sass, wurde ein Fahrverbot für die Schweiz ausgesprochen. Zudem wurde sein Führerschein aberkannt.

(red.)

veröffentlicht: 15. November 2021 10:11
aktualisiert: 15. November 2021 10:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch