Roadtrip Tag 3

Challenge verloren: Sophie kriegt in Ägeri eine Tube Senf ins Haar

16.06.2021, 19:16 Uhr
· Online seit 16.06.2021, 18:01 Uhr
Heute Morgen waren wir bereits etwas «Roadtrip-müde». Deshalb haben wir beschlossen, den Tag auf dem Campingplatz in Ägeri zu verbringen. Geniessen konnte Sophie diesen jedoch nicht, denn sie wusste, dass noch eine Strafe auf sie wartet.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Nach der verlorenen Papierflieger-Challenge am Dienstag durfte Röbi nämlich eine der Challenges für sie aussuchen, welche von der Community über Social Media eingegangen waren. Nonchalant drückte er Sophie eine Tube Senf ins Haar (siehe Video).

Doch abgesehen davon war der Tag in Ägeri toll. Céline Théraulaz des Campings Unterägeri hat uns noch eine Führung gegeben und verraten, was wir als Camping-Amateure auf jeden Fall vermeiden sollten.

Und nun: Hopp Schwiiz! Wir werfen uns in unsere Schweizer Nati-Trikots und melden uns morgen wieder.

Du willst auch eine Woche Camping-Ferien machen? Nimm jetzt teil am Wettbewerb!

Fill out my online form.

(mso/str)

veröffentlicht: 16. Juni 2021 18:01
aktualisiert: 16. Juni 2021 19:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch