Hünenberg

Einliegerwohnung fällt Feuer zum Opfer

31.03.2021, 17:34 Uhr
· Online seit 31.03.2021, 17:12 Uhr
In einer Einliegerwohnung in Hünenberg ist es am Mittwochmittag zu einer starken Rauchentwicklung gekommen. Die Einsatzzentrale wurde um 12.30 informiert, dass aus einem Einfamilienhaus an der St. Wolfgang-Strasse starker Rauch dringe.
Anzeige

Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der Schaden sei jedoch beträchtlich und die Wohnung nicht mehr bewohnbar. Der Bewohner musste mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.

Die Brandursache ist noch nicht klar und wird aktuell untersucht. Für die Spurensicherung wurde der Kriminaltechnische Dienst der Zuger Polizei aufgeboten.

(red.) 

veröffentlicht: 31. März 2021 17:12
aktualisiert: 31. März 2021 17:34
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch