Cham

Einmal umladen bitte: Autofahrer wegen schlechter Sicht angezeigt

29.10.2020, 09:13 Uhr
· Online seit 29.10.2020, 09:07 Uhr
Die Zuger Polizei hat im Feierabendverkehr am Mittwochabend einen Autofahrer gestoppt, weil dessen Ladung seine Sicht durch das Beifahrerfenster verhinderte. Der 24-Jährige musste die Karosserieteile umladen und wird angezeigt.
Anzeige

Kurz nach 16.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Sinserstrasse in Cham. Der 24-Jährige hatte sein Auto so geladen, dass er nicht mehr aus dem Beifahrerfenster sehen konnte. Wie die Zuger Polizei mitteilt, musste er für die geladenen Karosserieteile ein geeignetes Transportmittel organisieren, bevor er weiterfahren durfte. 

Der junge Mann wird angezeigt und muss sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Zuger verantworten. 

veröffentlicht: 29. Oktober 2020 09:07
aktualisiert: 29. Oktober 2020 09:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch