Bachelorette-Kandidat

«Es hat sich einfach richtig angefühlt» – Mirco aus Zug

· Online seit 27.04.2020, 10:39 Uhr
Er hat in der ersten Folge für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt: Der 23-jährige Mirco aus Zug. Obwohl Bachelorette Chanelle Wyrsch nicht sein Typ sei, nahm er ihre Rose an. Im Video-Interview erklärt Mirco, was in der Nacht der Rosen in ihm vorging.
Anzeige

22 Kandidaten buhlen in Thailand um das Herz von Bachelorette Chanelle Wyrsch. Mit dabei der 23-jährige Jung-Architekt Mirco aus Zug. In der ersten Folge der neuen Bachelorette-Staffel auf 3+ sorgte wohl kaum ein anderer Kandidat für mehr Aufsehen.

Sieh dir Mirco's Highlights vom Staffelstart in der Galerie nochmals an.

«Es hat sich einfach richtig angefühlt»

«Es war ein magischer Moment. Ich konnte nicht anders. Mein Herz hat für mich entschieden», erklärt Mirco seine Entscheidung am Ende der ersten Folge.

Im Video-Interview mit PilatusToday gibt er zu: «Es ist nicht fair gegenüber den anderen Kandidaten. Aber in dem Moment hat es sich einfach richtig angefühlt.»

Beim Interview präsentierte sich Mirco übrigens Zuhause in Zug – mit rasiertem Kopf und Mütze: «Ich bin immer für eine Überraschung zu haben.»

Quelle: PilatusToday

Kommt es in der zweiten Folge zur Aussprache zwischen Mirco und der Bachelorette? Schalte ein und fiebere mit, jeweils am Montagabend um 20.00 Uhr auf 3+!

veröffentlicht: 27. April 2020 10:39
aktualisiert: 27. April 2020 10:39
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch