Eishockey

Fabrice Herzog unterschreibt beim EV Zug für weitere drei Jahre

30. September 2022, 15:29 Uhr
Der 27-jährige Fabrice Herzog bleibt dem EVZ erhalten. Der 190 cm grosse Stürmer hat seinen Vertrag mit dem EV Zug um drei Jahre verlängert.
Fabrice Herzog unterschreibt in Zug für weitere drei Jahre.
© EV Zug
Anzeige

Fabrice Herzog stürmt seit vergangenem Jahr für Zug. Zuvor stand der 27-jährige vier Jahre bei den ZSC Lions und zwei Jahren beim HC Davos unter Vertrag. In der vergangenen Saison sammelte Herzog in der Qualifikation in 38 Spielen 26 Punkte (15 Tore, 11 Assists) und hatte mit sieben Toren und sieben Assists massgeblichen Anteil an der Titelverteidigung der Zuger.

In der aktuellen Saison steht Herzog nach sechs Spielen bereits wieder bei zwei Toren und einem Assist. Mit seiner Verpflichtung bis 2026 habe man einen Spieler mit grossem Erfahrungsschatz in der Mannschaft. Sei es durch seine Spiele in der National League oder jene mit der Nationalmannschaft an Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen, so EVZ General Manager Reto Kläy.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. September 2022 15:29
aktualisiert: 30. September 2022 15:29