Stau im Feierabendverkehr

Hoher Sachschaden bei Auffahrunfall in Cham

· Online seit 03.06.2021, 06:29 Uhr
Ein Auffahrunfall in Cham hat am frühen Mittwochabend zu Stau im Feierabendverkehr geführt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an den involvierten Autos ist jedoch beträchtlich.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz vor 17 Uhr auf der Sinserstrasse in Cham. Ein 36-jähriger Mann fuhr von Sins in Richtung Cham und wollte links in die Einfahrt der Tankstelle fahren.

Aufgrund des Gegenverkehrs bremste der Autofahrer ab. Dies bemerkte ein hinter ihm fahrender Mann zu spät und prallte mit seinem Auto ins Heck des 36-Jährigen.

Laut Angaben der Zuger Polizei wurde beim Unfall niemand verletzt. An den Autos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren Zehntausend Franken. Sie mussten abgeschleppt werden.

veröffentlicht: 3. Juni 2021 06:29
aktualisiert: 3. Juni 2021 06:29
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch