Steinhausen

Kollision zwischen Linienbus und Auto – keine Verletzten

· Online seit 26.05.2022, 10:12 Uhr
In Steinhausen kollidierten am Mittwochabend ein Linienbus und ein Auto. Während des Zusammenstosses befanden sich sechs Fahrgäste im Bus. Es wurde niemand verletzt.
Anzeige

Ein 58-jähriger Autofahrer fuhr in Steinhausen in einen Kreisel. Gleichzeitig war ein Linienbus der Zugerland Verkehrsbetriebe auf der Busspur in der gleichen Richtung unterwegs. Bei der Einfahrt in den Kreisel kam es zu einer Kollision, schreibt die Zuger Polizei.

Alle sechs Fahrgäste, die sich im Bus befanden, blieben unverletzt und konnten ihre Reise in einem anderen Bus weiterführen. Auch der Autofahrer und der Buschauffeur wurden nicht verletzt.

Der Unfall führte zu Behinderungen im Verkehr.

(red.)

veröffentlicht: 26. Mai 2022 10:12
aktualisiert: 26. Mai 2022 10:12
Quelle: Zuger Polizei

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch