Steinhausen

Ladendieb bedroht Angestellten mit Messer und flüchtet

· Online seit 12.05.2021, 08:28 Uhr
Im Einkaufszentrum Zugerland hat am Dienstag ein Mann mehrere Kleidungsstücke sowie Schuhe gestohlen. Während er das Diebesgut in einen Abfallsack steckte, wurde er von einem Angestellten beobachtet und darauf angesprochen.
Anzeige

Daraufhin rannte der Dieb nach draussen. Der Angestellte folgte ihm und versuchte ihn festzuhalten, worauf der unbekannte Mann ihn mit einem Messer bedrohte. Der Ladendieb ergriff anschliessend die Flucht, rannte zu Fuss in Richtung Migrol-Tankstelle und von dort über die Autobahn A14 in Richtung Cham.

Wie die Zuger Polizei schreibt, sind die Ermittlungen noch im Gang. Beim Vorfall wurde niemand verletzt. 

(red.)

veröffentlicht: 12. Mai 2021 08:28
aktualisiert: 12. Mai 2021 08:28
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch