Risch-Rotkreuz

Lenkerin landet nach Überholmanöver in Leitplanke

· Online seit 31.03.2021, 09:37 Uhr
Am Dienstagabend kam es auf der Autobahn A4 bei Rotkreuz zu einem Selbstunfall. Die 24-jährige Lenkerin hatte Glück im Unglück, ihr Auto war reif im Anschluss für den Schrottplatz.
Anzeige

Wie die Zuger Polizei schreibt, fuhr die Frau kurz nach 17.30 Uhr von Küssnacht in Richtung Rotkreuz. Als sie auf die Überholspur wechseln wollte, übersah sie ein anderes Fahrzeug und musste stark bremsen. Dabei geriet sie so stark ins Schleudern, dass sich ihr Auto mehrmals um die eigene Achse drehte und schliesslich in die Mittelleitplanke knallte. 

Die 24-Jährige blieb beim Unfall ohne Verletzungen. Am Auto entstand Totalschaden und auch die Leitplanke wurde auf einer Länge von 25 Metern beschädigt. Die Überholspur musste im Anschluss gesperrt werden, schreibt die Zuger Polizei weiter. 

(red.)

veröffentlicht: 31. März 2021 09:37
aktualisiert: 31. März 2021 09:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch