Anzeige
Zug

Mann bei Angriff schwer verletzt

19. August 2021, 13:54 Uhr
In der Stadt Zug ist ein Mann angegriffen worden. Gemäss der Zuger Polizei wurde das Opfer dabei schwer verletzt. Die Polizei konnte eine Person anhalten.
In Zug ist ein Mann bei einem Angriff schwer verletzt worden.
© Zuger Polizei

Am Mittwochnachmittag ist ein Mann beim Bundesplatz in der Stadt Zug angegriffen und am Hals schwer verletzt worden. Der Rettungsdienst Zug betreute den Verletzten und überführte ihn in ein ausserkantonales Spital. 

Die Zuger Polizei hat daraufhin eine Fahndung eingeleitet. Nur wenige Minuten nach dem Aufgebot konnten die Einsatzkräfte eine Person vorläufig festnehmen. Die Spurensicherung und die Ermittlungen zum Tathergang sind in Gang und dauern an.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 18. August 2021 19:33
aktualisiert: 19. August 2021 13:54