Zeugenaufruf

Nächtliche Vandalen zerstören in Unterägeri Werbetafeln

· Online seit 02.10.2020, 15:18 Uhr
In der Nacht auf den vergangenen Sonntag haben Unbekannte mehrere Werbetafeln des Gewerbevereins Aegerital kaputt gemacht. Der Sachschaden beträgt rund 2'500 Franken. Die Polizei sucht nun Zeugen des nächtlichen Ereignisses.
Anzeige

Die Vandalen wüteten frühmorgens zwischen halb eins und halb acht in mehreren Strassen von Unterägeri. Insgesamt neun Werbetafeln wurden mutwillig auseinandergebrochen oder eingedrückt. 

Besonders bitter: Nur ein paar Stunden später wurden durch starken Wind noch weitere Werbetafeln umgestossen und beschädigt. 

Zeugenaufruf

Bezüglich der mutwillig zerstörten Tafeln hat die Zuger Polizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die in der Nacht auf Sonntag, den 27. September, verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Täterschaft geben können, werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale (T 041 728 41 41) zu melden.

veröffentlicht: 2. Oktober 2020 15:18
aktualisiert: 2. Oktober 2020 15:18
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch