Baar

Offene Fragen nach Unfall – Fahrerinnen weisen Schuld von sich

18.01.2022, 14:33 Uhr
· Online seit 18.01.2022, 14:32 Uhr
Auf einer Kreuzung mit einer Lichtsignalanlage in Baar sind am Montagabend zwei Autos kollidiert. Die beiden Lenkerinnen weisen jede Schuld an dem Unfall von sich.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich um 19 Uhr beim Knoten Margel oberhalb des Geissbüel-Tunnels, wie die Zuger Polizei schreibt. Eine 61-jährige Frau war talwärts unterwegs, eine 51-Jährige lenkte ihr Auto Richtung Talacher. Es kam zu einer Streifkollision, und das Auto der älteren Automobilistin geriet von der Strasse ab und fuhr auf eine Wiese. Verletzt wurde niemand.

Wie es zur Kollision kam, ist zur Zeit nicht bekannt. Die beiden Frauen würden unterschiedliche Aussagen machen und jede Schuld von sich weisen, hiess es in der Mitteilung. Alkohol war mit Sicherheit nicht im Spiel. Die Atemalkoholtests seien negativ verlaufen. 

Die Zuger Polizei sucht Zeugen, die gesehen haben, wie es zu dem Unfall in Baar gekommen ist.

veröffentlicht: 18. Januar 2022 14:32
aktualisiert: 18. Januar 2022 14:33
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch