Hoher Schaden

Rentner baut Unfall in Baar – vier Autos schrott

· Online seit 04.12.2022, 09:51 Uhr
Bei einem Unfall in Baar sind am Samstagabend zwei Personen verletzt worden. Involviert waren insgesamt vier Fahrzeuge, an denen Totalschaden entstand.
Anzeige

Der Unfall hat sich kurz vor 17.45 Uhr auf der Allenwindenstrasse ereignet. Laut Angaben der Zuger Polizei fuhr ein 82-jähriger Mann mit seinem Auto bergwärts. In einer Kurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit zwei anderen Fahrzeugen zusammen.

Ein weiterer Autofahrer, der ebenfalls bergwärts fuhr, bemerkte den Unfall zu spät. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte ins Heck des Unfallverursachers. Dieser sowie seine 81-jährige Beifahrerin wurden verletzt und musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

An allen vier Autos entstand Totalschaden. Sie waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden. Wegen des Unfalls musste die Allenwindenstrasse in Baar zwischenzeitlich komplett gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 4. Dezember 2022 09:51
aktualisiert: 4. Dezember 2022 09:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch