Töfffahrer nach heftiger Kollision mit Auto schwer verletzt | PilatusToday
Hünenberg

Töfffahrer nach heftiger Kollision mit Auto schwer verletzt

04.04.2023, 15:53 Uhr
· Online seit 04.04.2023, 12:57 Uhr
Ein Motorrad- und Autofahrer sind am Dienstagmorgen bei einer Verzweigung in Hünenberg zusammengestossen. Der Töfffahrer musste danach ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Zum Unfall kam es laut der Zuger Polizei, als der 51-jährige Autofahrer von der Luzernerstrasse nach links in die Rothusstrasse abbiegen wollte. Der ebenfalls 51-jährige Töfffahrer war von Hünenberg See kommend auf der Luzernerstrasse Richtung Rotkreuz unterwegs.

Die genaue Unfallursache werde noch untersucht, so die Polizei weiter. Der Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge sei «heftig» gewesen. Der Fahrer des Zweirads verletzte sich dabei schwer und musste ins Spital gebracht werden.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(red.)

veröffentlicht: 4. April 2023 12:57
aktualisiert: 4. April 2023 15:53
Quelle: PilatusToday

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch