Unfall

Trümmer auf der Fahrbahn

11.03.2023, 12:59 Uhr
· Online seit 11.03.2023, 12:42 Uhr
Auf der A4 zwischen Küssnacht und der Verzweigung Rütihof hat ein Autofahrer die Kontrolle verloren. Er krachte in eine Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Im Morgenverkehr hat sich auf der A4 zwischen Küssnacht und der Verzweigung Rütihof ein Unfall ereignet. Ein 45-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle und prallte in die Mittelleitplanke. Anschliessend schlitterte das Auto über die Fahrbahn und kam auf dem Normalstreifen zum Stillstand.

Wie die  Zuger Polizei mitteilt, wurde die Mittelleitplanke durch den Aufprall stark beschädigt. Zudem flogen Trümmerteile auf die Gegenfahrbahn.

Der Autofahrer sowie seine 44-jährige Beifahrerin sowie ein Kleinkind blieben unverletzt. Das Auto wurde stark beschädigt und musste abtransportiert werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 40'000 Franken.

(red.)

veröffentlicht: 11. März 2023 12:42
aktualisiert: 11. März 2023 12:59
Quelle: Zuger Polizei

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch