Anzeige
Steinhausen

Unbekannte schlagen bei Schulhaus Glasscheiben ein

12. Januar 2022, 16:59 Uhr
Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen beim Schulhaus «Sunnegrund» mehrere Glasscheiben mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.
Sachbeschädigungen beim Schulhaus Sunnegrund in Steinhausen
© Zuger Polizei

Die ersten Sachbeschädigungen am Schulhaus in Steinhausen ereigneten sich offenbar am Wochenende. Zwischen Montag und Mittwoch wurde eine weitere Glasscheibe eingeschlagen, schreibt die Zuger Polizei in einer Mitteilung. Zusätzlich seien beim Fahrradständer vier Glasplatten beschädigt worden. Der angerichtete Schaden beträgt rund 15'000 Franken. 

Zur Ermittlung der Täter sucht die Polizei Zeugen. 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. Januar 2022 16:59
aktualisiert: 12. Januar 2022 16:59