Totalschaden

Unfall auf Busspur in Zug fordert Schwerverletzte

02.03.2022, 16:37 Uhr
· Online seit 02.03.2022, 16:37 Uhr
Bei einem Unfall in Zug sind am Mittwoch zwei Personen verletzt worden. Eine davon musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. An den beiden involvierten Autos entstand Totalschaden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz vor 8.30 Uhr auf der Steinhauserstrasse, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt. Demnach fuhr eine 26-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Busspur rechts an einer stehenden Kolonne vorbei. Weil gleichzeitig eine 49-Jährige mit ihrem Auto ins Quartier Rank abbiegen wollte, kam es zur Kollision.

Die Frau, die auf der Busspur fuhr, wurde durch den Unfall schwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Die andere Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 35'000 Franken geschätzt.

(red.)

veröffentlicht: 2. März 2022 16:37
aktualisiert: 2. März 2022 16:37
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch