Baar

Velofahrer nach Unfall lebensbedrohlich verletzt

27.08.2021, 21:11 Uhr
· Online seit 27.08.2021, 21:10 Uhr
Ein 66-jähriger Mann stürzte aus bisher unbekannten Gründen am Freitagabend auf einem Fuss- und Radweg in Baar. Er zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu.
Anzeige

Der Mann war entlang der Lorze unterwegs. Er stürzte kurz nach 17 Uhr unmittelbar bei der Autobahnunterführung der Autobahnausfahrt Baar und zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu.

Nach der medizinischen Versorgung vor Ort wurde er mit der Rega ins Spital geflogen. Der Unfallhergang wird untersucht. Der Fuss- und Radweg musste in diesem Bereich rund eineinhalb Stunden gesperrt werden.

(red.)

veröffentlicht: 27. August 2021 21:10
aktualisiert: 27. August 2021 21:11
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch