Anzeige
Polizei gibt Entwarnung

Vermisste Frau aus Baar ist wohlauf

30. Juli 2021, 15:20 Uhr
Seit Donnerstagabend ist eine 62-jährige Frau aus Baar vermisst worden. Mittlerweile hat die Polizei Entwarnung gegeben. Die Frau konnte in Steinhausen aufgefunden werden.
Die Vermisste konnte laut Angaben der Zuger Polizei gefunden werden.
© Zuger Polizei

Die Frau wurde seit Donnerstagabend vermisst. Deshalb hat die Zuger Polizei am Freitagmittag eine Vermisstmeldung veröffentlicht. Wenig später konnte die Polizei bereits wieder Entwarnung geben.

Laut einer Mitteilung wurde die vermisste Frau kurz vor 14.30 Uhr in der Gemeinde Steinhausen gefunden. Die 62-Jährige ist wohlauf. Wieso sie verschwunden war, wird nun untersucht.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. Juli 2021 15:20
aktualisiert: 30. Juli 2021 15:20