#stayhome

Wandern im Garten: So funktionierts!

20.04.2020, 07:19 Uhr
· Online seit 19.04.2020, 21:12 Uhr
Rehe, Hirschkäfer und vieles mehr trifft Marcel Hähni auf seiner Wanderung zum Zuger Wildspitz an. Doch sollte man nicht eigentlich zuhause bleiben? Kein Problem für den erfahrenen Wanderleiter, der gleich vormacht, wie beides miteinander vereinbar ist.

Quelle: Tele1

Anzeige

Vor allem die Leute, die ansonsten mit vollgestopften Terminkalendern durchs Leben gehen, kriegen den Lockdown heftig zu spüren: Es gibt kaum ein Hobby, das man noch so ausüben kann wie vor Corona.

Sogar aufs Wandern soll man verzichten. Das gilt umso mehr für Wandergruppen, die zu dieser Jahreszeit normalerweise zu Höchstformen auflaufen.

Doch der Wanderleiter der Zuger Wanderwege Marcel Hähni weiss sich zu helfen und hat kurzerhand einen eigenen Wanderweg in seinem Garten angelegt. Wie das aussieht, seht ihr im obigen Beitrag von Tele1.

veröffentlicht: 19. April 2020 21:12
aktualisiert: 20. April 2020 07:19
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch