Hünenberg

Zuger Polizei findet kurz zuvor als vermisst gemeldeten Mann

12. November 2022, 20:58 Uhr
Seit Freitag war in Hünenberg ein Mann vermisst worden. Die Zuger Polizei hatte am Samstagabend eine Vermisstmeldung herausgegeben. Kurz darauf wurde der Vermisste gefunden.
Die Zuger Polizei hatte am Samstagabend eine Vermisstmeldung herausgegeben.
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Anzeige

«Der in der Gemeinde Hünenberg vermisste Mann wurde am Samstagabend gefunden», teilt die Zuger Polizei am Samstagabend mit. Er befinde sich zurzeit im Spital. Die genauen Hintergründe werden durch die Zuger Polizei abgeklärt.

Eineinhalb Stunden, nachdem die Zuger Polizei die Vermisstmeldung am Samstagabend versendet hatte, konnte sie diese wieder zurücknehmen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 12. November 2022 19:15
aktualisiert: 12. November 2022 20:58