Auf der Flucht

Zuger Polizei nimmt zwei Einbrecher fest

· Online seit 31.07.2022, 14:52 Uhr
Zwei Männer sind am Samstagmittag in ein Einfamilienhaus in Zug eingebrochen. Sie haben die Räume durchsucht und verliessen das Haus kurze Zeit später. Als sie mit einem Auto davonfuhren, wurden sie von Nachbarn beobachtet, welche die Polizei alarmierten.
Anzeige

Die Patrouillen haben die Männer verfolgt und konnten sie wenig später dank der guten Personen- und Fahrzeugbeschreibung anhalten und die mutmasslichen Einbrecher verhaften. Bei den Männern handelt es sich laut Zuger Polizei um zwei ausländische Staatsangehörige im Alter von 15 und 23 Jahren. Bei der Verhaftung trugen sie gefälschte Ausweise mit sich. 

Die Polizei fand im Auto diverse Schmuckstücke im Wert von mehreren Tausend Franken. Das Deliktsgut wurde sichergestellt.

(red.)

veröffentlicht: 31. Juli 2022 14:52
aktualisiert: 31. Juli 2022 14:52
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch