Verkehrsunfall

Zwei Leichtverletzte und viel Blechschaden in Unterägeri

· Online seit 22.07.2020, 14:55 Uhr
In Unterägeri haben ein Transporter und ein Auto am Mittwoch bei einer Kollision Totalschaden genommen. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Als Unfallursache nennen die Zuger Strafverfolgungsbehörden in einer Mitteilung Unaufmerksamkeit.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz nach 10.15 Uhr. Ein 66-jähriger Chauffeur, der einen Transporter steuerte, übersah auf der Kreuzung Neuschell-/Zugerbergstrasse ein von rechts kommendes Auto. Es kam zu einer heftigen Kollision, nach der der Transporter auch noch gegen eine Hausmauer prallte.

Der Chauffeur und die 31-jährige Autofahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden von der Ambulanz ins Spital eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 22. Juli 2020 14:55
aktualisiert: 22. Juli 2020 14:55
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch