Menzingen

Zwei Personen bei Kollision verletzt

19. Juli 2020, 09:44 Uhr
Bei der Kollision wurden zwei Personen verletzt.
© Zuger Strafverfolgungsbehörden
Bei der Verzweigung Nidfuren sind zwei Autos zusammengeprallt. Zwei Personen wurden zur Kontrolle ins Spital eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz vor 10.45 Uhr, bei der Verzweigung Nidfuren, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilen. Ein 50-jähriger Autolenker, der von Menzingen in Richtung Ägeri unterwegs war, beabsichtigte bei der Kreuzung nach links in die Aegeristrasse einzubiegen. Dabei übersah er eine 35-jährige Fahrzeuglenkerin, die von Ägeri kommend in Richtung Zug unterwegs war. 

Beträchtlicher Sachschaden

Die beiden Beteiligten wurden bei dem Zusammenstoss leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand laut der Mitteilung ein Sachschaden in der Höhe von rund 40'000 Franken.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 19. Juli 2020 09:44
aktualisiert: 19. Juli 2020 09:44