Ein User fragt nach

Das beste Schweizer Kater-Essen? «McRaclette»

· Online seit 03.09.2022, 07:57 Uhr
Wenn man nach einem wilden Vorabend mit einem flauen Gefühl im Magen aufwacht, hilft nur eines: ein gutes Kater-Essen. Auf Social Media suchen Userinnen und User nach den besten Schweizer Hangover-Foods. Hier kommen ihre Ratschläge.
Anzeige

«Welches Schweizer Essen gönnt ihr euch am liebsten, wenn ihr einen Kater habt?», wollte ein Reddit-User wissen. Die Community antwortet. Käse scheint bei ihr besonders beliebt zu sein:

In Zürich schwört ein User auf Cheeseburger von McDonald's. Und in der Nordwestschweiz hat man dazu sogar noch einen Geheimtipp:

Aber auch das Schweizer Nationalgericht darf nicht fehlen:

Während einige sich gerne mit ganzen Menüs kurieren, bleiben andere gerne beim simplen Frühstück: dem Birchermüsli.

Das meistgenannte – und wohl auch sinnvollste – Katermittelchen, das genannt wurde, ist übrigens ganz simpel und überall erhältlich: Wasser.

Haben wir dein Go-to-Kater-Essen nicht erwähnt? Dann schreib es uns in die Kommentare! 

(ema)

veröffentlicht: 3. September 2022 07:57
aktualisiert: 3. September 2022 07:57
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch