PilatusToday

App downloaden und keine News aus deiner Region verpassen

16.10.2023, 08:52 Uhr
· Online seit 27.04.2020, 00:00 Uhr
Mit uns bist du immer top informiert. Die PilatusToday-App ist die App für die Zentralschweiz. Unsere Reporter bringen alle News aus den sechs Zentralschweizer Kantonen. Du verpasst aber auch nichts Wichtiges, was in der Schweiz oder Welt passiert. Neben harten Fakten gibt es aber auch Lustiges und Unterhaltendes.

Lade dir jetzt die PilatusToday-App herunter und schon bist du dabei. Breaking News, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Auch beim Sport bist du immer live dabei, vor allem wenn hoffentlich schon bald wieder der FCL oder der EVZ um Punkte kämpfen.

Wenn du wissen willst, wie du am schnellsten zur Arbeit oder in den Feierabend kommst, dann bist du mit den Verkehrs-Updates immer top informiert. Und ob du für den Ausgang einen Schirm brauchst, erfährst du durch präzise, regionale Wetterdaten ebenfalls in unserer App. Auf was wartest du noch? Ab in den Store und die App gratis downloaden.

veröffentlicht: 27. April 2020 00:00
aktualisiert: 16. Oktober 2023 08:52
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch