Fasnachts-Challenges

Fasi-Reporter Mäsi hat sich euren Herausforderungen gestellt

· Online seit 10.02.2024, 11:26 Uhr
Fasnachts-Reporter Mäsi wollte von euch wissen, welche Aufgaben er im Trubel der Luzerner Fasnacht erledigen soll. Eure Herausforderungen haben wir angenommen! Ob beim Musizieren, Teebeutel-Werfen oder auf der Kostümsuche – Mäsi kam gut ins Schwitzen, aber hat er auch alle Challenges geschafft?

Quelle: PilatusToday / Romina Gilgen / David Migliazza

Anzeige

Teebeutel-Werfen in der «Laterne»

Quelle: PilatusToday / Romina Gilgen / David Migliazza

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

Auf Kostümsuche am SchmuDo

Quelle: PilatusToday / Romina Gilgen / David Migliazza

Die Videos findest du auch auf unserem TikTok-Kanal.

Noch mehr Fasnacht?

Natürlich war es das nicht mit der Fasnacht. Mit unseren Livestreams aus der Stadt Luzern bist du immer hautnah dabei! Du willst deine Lieblings-Guuggenmusig auf der Rathaustreppe spielen hören? Hier gibt es jeden Auftritt live und zum Nachhören und -schauen. Was sonst noch alles rund um die Fasnacht 2024 passiert, erfährst du als erstes in unserem Fasnachts-Ticker.

(red.)

veröffentlicht: 10. Februar 2024 11:26
aktualisiert: 10. Februar 2024 11:26
Quelle: PilatusToday

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch